Neuer Kunstrasenplatz SG Olympia 1896 Leipzig e.V.

REKONSTRUKTION DER SPORTANLAGE MÜHLWIESE

LIEBE OLYMPIA-FAMILIE,

die letzten Jahre stellten unseren gemeinsamen Verein und unsere Gesellschaft vor erhebliche Herausforderungen - Unsicherheit, Angst und die Sorgen unser gemeinsames Hobby "den Fußball" nicht mehr in gewohnter Form betreiben zu können. Diese Unwägbarkeiten haben wir gemeinsam mit viel Engagement überwunden und können und wollen nun wieder positiv in die Zukunft schauen.

Eine Vielzahl an Projekten haben wir in den vergangenen Monaten angeschoben und vorangetrieben. Mit der Unterstützung unserer Mitglieder haben wir zahlreiche Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt.

Doch nun stehen wir im Jahr 2022 vor einer "MAMMUT Aufgabe". Eines der größten Sportinfrastrukturprojekte in der Region werden wir gemeinsam mit der Stadt Leipzig und dem Freistaat Sachsen umsetzen.

Nicht in 10 Jahren und auch nicht irgendwann, sondern in diesem Jahr

Ihr Enrico Baumberger